Matchberichte und Ergebnislisten

Österreichische Staatsmeisterschaft IPSC 2017

Vom 3-5.11.2017 hat die IPSC Staatsmeisterschaft in den Divisions Open, Classic und Production in Graz stattgefunden. Es war ein anspruchsvoller Bewerb mit insgesamt 10 Stages welcher von den Puntigamer Sportschützen ausgetragen wurde. Der Landessportleiter hat insgesamt 11 Schützen in 3 Teams aus Kärnten zur Staatsmeisterschaft entsendet.

Es wurden dort tolle Leistungen erbracht:

Hannes Hofer konnte den Staatsmeistertitel in der Production Division (Super Senioren) erringen.

Das Team Stefan Zeindl, Thomas Arnold, Bernhard Perchthaler, Martin Urbanz konnte in der Classic Division den dritten Platz erringen.

Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen.

Ergebnislisten

Overall

Stages

Category

Team

 

Gesamtwertung Kärnten Cup 2017

Der Verein der Drautaler Sportschützen möchte sich herzlich für die rege Teilnahme am Kärnten Cup 2017 bedanken. Wir möchten uns auch bei den Vereinsmitgliedern bedanken da ohne ihre Mitarbeit die Durchführung der Bewerbsserie nicht möglich wäre. Es wurden viele tolle sportliche Leistungen erbracht welche bei der Siegerehrung am 30.09.2017 mit Medaillen und Urkunden belohnt wurden.

Bei der heurigen Verlosung des Sachpreises konnte sich Peter Leitner über eine neue Dillon RL550 Ladepresse freuen. Herzlichen Glückwunsch.

Kärnten Cup 2017

Gesamtwertung

 

Kärnten Cup 2017 Runde 4 und Kärntner Landesmeisterschaft OPEN

Ergebnisse der 4. Runde des Kärnten Cup und der Kärntner Landesmeisterschaft Open Division.

Kärnten Cup

Runde 4 (Overall)

Runde 4 (Stages)

Runde 4 (Combined)

Kärntner Landesmeisterschaft

Open Division

Kärnten Cup 2017 Runde 3 und Kärntner Landesmeisterschaft Classic

Ergebnisse der 3. Runde des Kärnten Cup und der Kärntner Landesmeisterschaft Classic.

 

Kärnten Cup

Runde 3 (Overall)

Runde 3 (Stages)

Runde 3 (Combined)

Zwischenstand nach Runde 3

 

Kärntner Landesmeisterschaft

Classic Division

 

Kärnten Cup 2017 Runde 2 und Kärntner Landesmeisterschaft Standard & Revolver

Ergebnisse der 2. Runde des Kärnten Cup und der Kärntner Landesmeisterschaft Standard & Revolver.

 

Kärnten Cup

Runde 2 (Overall)

Runde 2 (Stages)

Runde 2 (Combined)

 

Kärntner Landesmeisterschaft

Standard Division

 

Kärnten Cup 2017 Runde 1 und Kärntner Landesmeisterschaft Production

Ergebnisse der 1. Runde des Kärnten Cup und der Kärntner Landesmeisterschaft Production.

Kärnten Cup

Runde 1 (Overall)

Runde 1 (Stages)

Runde 1 (Combined)

Kärntner Landesmeisterschaft

Production Division

Styria Cup 2017

Nach den langen, kalten Wintermonaten von jedem Schützen schon lang ersehnt, veranstalteten auch dieses Jahr unsere Schützenkollegen aus der Steiermark den Wintercup. Auch wir, die Drautaler Sportschützen, waren mit zahlreichen Teilnehmern in verschiedenen Divisionen wieder mit dabei.
Leider fiel der Styria Cup 2017 nur auf zwei Termine, doch diese wurden wie gewohnt optimal organisiert, und die Stages wurden herausfordernd für Anfänger und Fortgeschrittene flüssig aufgebaut. Somit war für jeden Schützen Spaß garantiert!
Aufgrund der langanhaltenden Kälte in den vergangenen Monaten dauerte unsere Winterpause länger als üblich, und dennoch konnten wir ein sehr gutes Gesamtergebnis am Ende vom Cup erzielen.
In Kürze startet unser Kärnten Cup 2017, wo wir uns wieder mit unseren steirischen Schützenkollegen messen werden ;-). Die Revanche wurde uns bereits angekündigt ;-).
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Schießkeller!

>> ERGEBNISLISTE Styria Cup 2017 – Gesamtwertung